Zellkulturen leicht gemacht - Mit den neuen 24-Kanal-Pipettierköpfen für VIAFLO 96/384

· Produktnews

Zellkulturen leicht gemacht - Mit den neuen 24-Kanal-Pipettierköpfen für VIAFLO 96/384

Wir bei INTEGRA sind bestrebt, unseren Kunden zuzuhören und Lösungen zu bieten, die die Produktivität im Labor steigern, weshalb wir die neuen 24-Kanal-Pipettierköpfe für die Mehrkanalpipette VIAFLO 96/384 herausbringen. Entwickelt, um zellbiologische Arbeitsabläufe noch effizienter und zuverlässiger zu gestalten, ermöglichen die neuen 24-Kanal-Optionen Hochdurchsatzpipettieren zu einem Bruchteil der Kosten, die große und komplizierte Liquid-Handling-Roboter verursachen. Die benutzerfreundliche Technologie macht das Befüllen von Schalen, das Hinzufügen von Reagenzstoffen sowie Probentransfers in einem einzigen Schritt möglich und sorgt so für präzises, stressfreies und akkurates Pipettieren.

Um einem unterschiedlichen Volumenbedarf gerecht zu werden, sind zwei Versionen der 24-Kanal-Pipettierköpfe erhältlich. Die Erste, mit einem Volumenbereich von 10 bis 300 µl, dient dem Hinzufügen von Zellen und Reagenzstoffen. Mit der zweiten, größeren Variante, mit einem Volumenbereich von 50 bis 1250 µl für Medien- und Puffertransfers, können Sie eine 24-Well-Platte in Sekunden befüllen. Beide Versionen verwenden INTEGRAs urheberrechtlich geschütztes GripTips-Pipettenspitzen-System, das eine perfekte Ausrichtung der Spitzen garantiert und das Risiko von undichten oder abfallenden Pipettenspitzen eliminiert.

Wie bei den bereits existierenden 96- und 384-Kanal-Optionen sind alle INTEGRA Pipettierköpfe einfach austauschbar und erlauben es dem Benutzer, in weniger als einer Minute reibungslos zwischen 24-, 96-, 384- und 1536-Well-Platten zu wechseln, was entscheidend zur Optimierung der Arbeitsabläufe beiträgt. Das benutzerfreundliche System minimiert das Risiko menschlicher Fehler und macht die Laborergebnisse akkurater und wiederholbarer.

24-Kanal-Pipettenkopf für Mehrkanalpipette VIAFLO 96/384

Bei Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter!

  • Tom Bentivegna

    Product Manager

    E-Mail