Hervorragende Reviews für INTEGRA!

· Unternehmensnews

Hervorragende Reviews für INTEGRA!

INTEGRA verfügt über ein umfangreiches Angebot an manuellen und automatisierten Pipettierlösungen – von Ein- bis 384-Kanalpipetten und mit Volumina von 0,5 bis 5000 µl – die Kunden Flexibilität und Small-Scale-Automatisierung bieten und so einen hohen Durchsatz bei geringen Kosten ermöglichen. INTEGRAs Produkte wurden entwickelt, um die Effizienz und die Reproduzierbarkeit tagtäglicher Aufgaben zu verbessern, bei gleichzeitiger Minimierung der Belastung der Benutzer. Diese Auszeichnung würdigt unsere Produktpalette als innovativ, revolutionär und als die Kundenanforderungen erfüllend.   

INTEGRA-Team bei Preisübergabe des SelectScience Award

Erhöhte Effizienz bei tagtäglichen Pipettieraufgaben

Dieser Award knüpft an den Erfolg unseres ASSIST PLUS-Pipettierroboters an, der den SelectScience Award „Best New General Lab Product of 2018” gewann, – und es macht uns natürlich nichts aus, noch eine Trophäe mehr zu polieren! ASSIST PLUS wurde im Frühling 2018 eingeführt und befreit Sie von manuellen Liquid-Handling-Aufgaben, ohne die Notwendigkeit signifikanter Ressourcen oder Programmierkenntnisse. Diese einzigartige Lösung garantiert einheitliche Pipettierwinkel, eine gleichbleibende Eintauchtiefe der Spitzen und eine korrekte Positionierung der Spitzen in den Wells, was das Liquid-Handling vereinfacht, eine fehlerfreie Bearbeitung der Proben garantiert, und die Reproduzierbarkeit der Ergebnisse drastisch steigert.

ASSIST PLUS Pipetting Robot

Auch unsere revolutionäre VIAFLO 96/384-Pipette hat sich in vielen Bereichen als sehr beliebt erwiesen, da sie das Pipettieren mit hohem Durchsatz, das bisher nur mit einem voll automatischen Liquid-Handling-Roboter möglich war, zu einem Bruchteil der Kosten erlaubt. Alle Produkte der Firma INTEGRA profitieren vom einzigartigen GripTip-System, das eine perfekte Verbindung zwischen Pipette und Pipettenspitze garantiert und undichte oder abfallende Spitzen verhindert.   

Jürg Bass, Marketing Communications Director bei INTEGRA, kommentiert: „Wir sind sehr erfreut darüber, dass wir aufgrund der Beliebtheit unserer Produktpalette und der erstklassigen Kundenbewertungen für diesen Preis ausgewählt wurden. Wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden bedanken, die uns ein so großartiges Feedback gegeben haben. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Produkte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern bei ihren bahnbrechenden Forschungsprojekten helfen und werden auch in Zukunft wahrhaft innovative Lösungen für ihre Anwendungsgebiete entwickeln.“

Und jetzt lassen Sie uns darauf anstoßen!